Abteilungsversammlung Fußball Aktive und AH

Am Dienstag, den 12.04.2022 fand in unserem Sportheim die diesjährige Abteilungsversammlung der Abteilung Fußball und AH statt. Nach der Begrüßung berichtete Abteilungsleiter Philipp Schmid über das vergangene Fußballjahr und die aktuelle Situation der Abteilung. Beide Mannschaften sind mit einem breiten Kader bestens aufgestellt und daher ist es nicht überraschend, dass im letzten Jahr ein neuer Mitgliederrekord aufgestellt wurde. Diese Entwicklung ist zu einem großen Teil der ausgezeichneten Arbeit der Jugendtrainer zu verdanken. Nicht zu vergessen ist aber auch die mühevoll vom PuE-Team gepflegte Sportanlage, die sich im Kreis sehen lassen kann. Die AH schaut ebenfalls zuversichtlich in die Zukunft und freut sich neben dem regelmäßigen Trainingsbetrieb auf kommende Turniere und natürlich neue Gesichter. Nach der Wiederwahl zum Abteilungsleiter beendete Philipp wie versprochen pünktlich zur Champions League die Versammlung.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle unsere Fans, Gönner und Sponsoren sowie die Gemeinde für die Überlassung der super Sportanlagen!

Nachholspiel Donnerstag, 21.04.2022:

19:30 TSG Tübingen II – SV Neustetten

24. Spieltag, Sonntag 24.04.2022:

13:00 SV Neustetten II – SGM Talheim/Öschingen II (Flex)

15:00 SV Neustetten – SGM Talheim/Öschingen