Die AH meldet sich zurück!

Neue Spieler, neue Leitung, neues Outfit und ein Turniersieg – Die AH des SV Neustetten meldet sich zurück!

Nach einer zweijährigen Turnierpause (Pandemie bedingt) gelang es der AH gleich beim ersten Turnier das Siegertreppchen zu besteigen. Der TSV Kiebingen ludt zum AH Kleinfeldturnier im Rahmen der Kiebinger Sporttage. Neben namhaften Mannschaften aus der Region ist auch die AH des SVN angetreten und konnte schon in der Gruppenphase mit einer soliden Abwehrleistung und spritzigen Offensivaktionen überzeugen. Ungeschlagen und mit nur einem Gegentor war der Einzug ins Finale gesichert. Dort traf sie auf die Sportfreunde des TSV Dettingen, die hochmotiviert und engagiert der AH des SVN in einem packenden Finale Alles abverlangten. Mit einer starken Mannschaftsleistung und dem absoluten Siegeswillen konnte das Finale in den letzten Minuten mit einem 2:0 für den SVN entschieden werden. Auf dem Siegertreppchen konnte Tobias Moser (neu in die AH Leitung eingestiegen) und Matthias Dupper (Spieler und Sponsor) im brandneuen Outfit die Preise in Empfang nehmen. An dieser Stelle auch vielen Dank unseren weiteren Trikot Sponsoren Daniel Ott (ARCHITEKTURArTELIER) und Tobias Schneider (Krohn + Göhring).

Den Turniersieg widmete die AH Jonne.

Die AH trainiert jeden Mittwoch ab 20:00Uhr, bei Interesse gerne an Tobias Moser oder Daniel Nadler wenden.