11. Spieltag, Saison 2023/2024

Unglückliche Heimniederlage

SV Neustetten – TSV Hagelloch 0:1 (0:0)

Auf heimischen Rasen kamen wir diesen Sonntag überhaupt nicht gut ins Spiel. So waren die Gäste in den ersten 20 Minuten klar besser und wir hatten Glück nicht in Rückstand zu geraten. Danach schalteten wir aber einen Gang hoch und bekamen das Spiel immer besser in den Griff. Spätestens ab der zweiten Hälfte waren wir die klar bessere Mannschaft. Wir kamen zu einigen Großchancen aber das Tor fiel auf der anderen Seite. Aus klarer Abseitsposition konnten die Gäste in Führung gehen. Auch danach waren wir spielbestimmend und hätten mindestens den Ausgleich erzielen müssen. Am Ende sollte es nicht sein und wir verlieren unglücklich. Das gilt es nächste Woche besser zu machen und wir freuen uns auf Eure Unterstützung in Rottenburg – Anpfiff ist bereits um 12:30 Uhr!

Donnerstag, 02.11.2023

18:30 Uhr SV Neustetten II – SGM Unterjesingen/Hagelloch/Wendelsheim II