2. Spieltag, Saison 2023/2024

Deutliche Niederlage

SGM Altingen/Entringen – SV Neustetten 8:0 (5:0)

Am Sonntag erwischten wir einen rabenschwarzen Tag. Die Gegnern zeigten, weshalb sie als Titelfavorit Nummer 1 ins Rennen gehen und bestraften unsere Fehler eiskalt. So war das Spiel nach 20 Minuten eigentlich bereits entschieden. Auch danach waren die Gastgeber noch deutlich überlegen und konnten das Ergebnis in die Höhe schrauben. Anders als in den vorherigen Spielen gelang es uns dieses Mal nicht in der Defensive Stabilität rein zu bringen oder auch mal selbst offensiv für Entlastung zu sorgen. Am Ende heißt das für uns: So schnell wie möglich abhaken und nach vorne blicken! Am Sonntag spielen wir zuhause erneut gegen einen starken Gegner und neue SGM aus Mössingen und Belsen. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!