27. Spieltag, Saison 2022/2023

Torfestival im Derby

SV Neustetten II – SGM Hailfingen/Oberndorf II 7:0 (3:0)

1:0 Jannik Klein (1.), 2:0 Jannik Klein (8.), 3:0 Leon Visel (15.), 4:0 Nils Brukner (57.), 5:0 Carl Avidi (70.), 6:0 Luca Maisch (88.), 7:0 Chris Behrens (90.)

Nach dem Derby gegen BFSO unter der Woche kam es gleich zum nächsten Derby gegen Hailfingen, die mit Oberndorf eine Spielgemeinschaft bilden. Gegen den Tabellenletzten waren wir der klare Favorit und wollten das auch gleich von Beginn an zeigen. Wir waren sofort da und Jannik konnte in der ersten und achten Spielminute mit sehenswerten Distanzschüssen zwei Treffer erzielen. Kurz darauf konnte Leon einen Fehler des Gegners nutzen und zum 3.0 einschieben. In der Folge ließen wir es etwas ruhiger angehen und konnten vor der Halbzeit keinen weiteren Treffer mehr erzielen. Mit ein paar Änderungen ging es in der zweiten Halbzeit dann wieder ans Tore schießen. Wir erzielten noch 4 weitere Treffer durch Nils, Carl, Luca und unseren Spielertrainer Chris in der letzten Spielminute. Mit dem 7:0 sind wir sehr zufrieden und sind jetzt endlich wieder auf dem dritten Tabellenplatz. Bei noch vier ausstehenden Spielen gilt es diesen jetzt zu verteidigen. Kommenden Sonntag geht es zum schweren Auswärtsspiel nach Hagelloch. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

SV Neustetten I hatte am vergangenen Wochenende spielfrei

Sonntag, 21.05.2023

13.00 Uhr SGM Hagelloch/Unterjesingen/Wendelsheim II – SV Neustetten II (in Hagelloch)

15.00 Uhr SGM Weiler/Dettingen II – SV Neustetten I (in Weiler)