28. Spieltag, Saison 2022/2023

Niederlage in Weiler

SGM Weiler/Dettingen II – SV Neustetten I 2:0 (0:0)

Diesen Sonntag ging es für uns zum Auswärtsspiel nach Weiler. Die Mannschaft der Hausherren, die noch als SGM firmiert jedoch mittlerweile nur noch aus Weiler Spielern besteht, war schon immer ein schwieriger Gegner. So auch dieses Mal. In der ersten Halbzeit waren wir sehr gut im Spiel und im Mittelfeld immer präsent. So konnten wir auch das ein oder andere Mal gut durch das Mittelfeld kombinieren, schafften es aber nie den letzten Pass an den Mann zu bringen. Der Gegner beschränkte sich auf lange Bälle, die selten einen Abnehmer fanden. So ging es torlos in die Halbzeit. Nach der Pause dann das gleiche Bild bis zu einer extrem kritischen Schiedsrichter Entscheidung. Nach einem sauberen und sehr guten Zweikampf unseres Verteidigers zeigte der Schiri – auch zur Verwunderung der Weiler Spieler & Fans – auf den Punkt. Der 10er des SVW ließ sich das Geschenk nicht entgehen und traf zur Führung. Danach wurde das Spiel etwas wilder und kurze Zeit später erhöhten die Gäste nach einem langen Ball nochmals. Leider hatten wir im weiteren Verlauf des Spiels nichts mehr entgegen zu setzen und unterlagen somit 2:0. Über Pfingsten finden keine Spiele statt, sodass wir in 2 Wochen im letzten Heimspiel der Saison auf den TSV Hagelloch treffen. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Spiel zum vergessen

SGM Hagelloch/Unterjesingen/Wendelsheim II – SV Neustetten II 4:0 (1:0)

Diesen Sonntag konnten wir leider nicht an die Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen. Es war wirklich nicht unser Tag und der Gegner hatte verdient gewonnen. Deshalb heißt es schnell abhacken, denn am Mittwoch geht es schon weiter. Es geht zum Nachholspiel nach Dusslingen, dort wollen wir wieder punkten. Anschließend steht nach Pfingsten das nächste Heimspiel gegen TSV Gomaringen II an. Wir freuen uns über eure Unterstützung!

Sonntag 04.06.2023

13.00 Uhr SV Neustetten II – TSV Gomaringen II