Der SV Neustetten startet in die Rückrunde!

Nach einer relativ kurzen Wintervorbereitung bei eisigen Temperaturen beginnt am kommenden Sonntag die Rückrunde. Zusammenfassend war die Vorbereitung sehr zufriedenstellend. Unsere Erste bestritt vier Testspiele mit einem Sieg und zwei ansprechenden Leistungen gegen höherklassige Teams. Unsere Zweite konnte sich in drei Testspielen phasenweise gut präsentieren. Das Highlight war sicher unser Trainingslager in Unterkochen, das wieder mehr als erfolgreich gestaltet wurde – sowohl sportlich als auch kameradschaftlich. Nun beginnt am Wochenende die Rückrunde bei dem wir gleich zeigen wollen, dass wir uns gut vorbereitet haben. Es erwarten uns direkt zwei absolute Topspiele. Für die Zweite Mannschaft geht es um 13 Uhr gegen die Reserve aus Wurmlingen, die auf dem 2. Tabellenplatz stehen. Mit einem Sieg können wir bis auf 3 Punkte heran kommen. Um 15 Uhr spielt unsere Erste dann ebenfalls gegen den SV Wurmlingen, die aktuell ganz vorne mitmischen. Mit einem Sieg können wir unser Polster auf das untere Tabellendrittel ausbauen. Beide Mannschaften können es kaum erwarten und freuen sich auf eure Unterstützung am Sonntag!

Sonntag, 05.03.2023

13:00 Uhr SV Neustetten II – SV Wurmlingen II