Eine Runde weiter

SV Neustetten – SV Wurmlingen II 5:0 (3:0)

In der zweiten Runde des Bezirkspokal ging es für uns gegen den SV Wurmlingen, der mit seiner Reserve antrat. Auf unserem vom PuE Team top präparierten Trainingsplatz entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Allerdings waren wir an diesem Tag eiskalt und erzielten aus 3 Chancen 3 Tore. Basti Schimpf war mit einem Doppelpack erfolgreich und Alex Maurer traf per schönem Distanzschuss. So ging es mit einem klarem Spielstand von 3:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte schwanden beim Gegner dann in der Hitze die Kräfte und wir waren klar die spielbestimmende Mannschaft. Basti Schimpf konnte mit seinem 3. und schönsten Treffer an diesem Tag den Vorsprung ausbauen. Den Schlusspunkt zum 5:0 setzte der eingewechselte Lennart Schmid nach schönem Spielzug über die linke Seite. Am Ende ein verdienter Sieg und der Einzug in die 3. Pokalrunde. Diese wird am 13.9. ausgetragen und der Gegner noch ausgelost. Danke für eure super Unterstützung beim Flutlichtspiel!