Wintertrainingslager 2023

Vergangenes Wochenende ging es mit fast 40 Spielern der Ersten und Zweiten Mannschaft inklusive der aktuell Verletzten und Betreuern ins Wintertrainingslager nach Aalen-Unterkochen. Freitagabend wurde nach der Ankunft intensiv trainiert, später ging es dann ins Hotel, dort hatte Jan-Philipp nach dem Abendessen ein gemeinsames Spiel für das ganze Team organisiert (Danke). Nach einem Lauf und einer Trainingseinheit vormittags, standen Samstagnachmittag zwei Testspiele auf dem Programm. Unsere Zweite konnte gegen einen sehr spielstarken Gegner ein umkämpftes 2:2 erzielen. Im Anschluss zeigte unsere Erste nach einem überraschenden drei Tore Rückstand eine phänomenale zweite Halbzeit und drehte das Spiel auf einen 5:3 Endstand. Im Anschluss ging es in die Tanzschuhe und wir entfalteten uns in den Lokalitäten der Stadt. Nach einer harten Nacht wurden am Sonntag unsere Einheiten etwas lockerer. Morgens erwartete uns das alljährliche Fußballtennisturnier und nachmittags ein erholsamer Besuch in der Limes Therme. Bedanken möchten wir uns bei den Verantwortlichen für die super Organisation und beim FV 08 Unterkochen für das Überlassen ihres Trainingsgeländes. Wir freuen uns schon auf 2024!

SV Neustetten II – FC Schloßberg  2:2

SV Neustetten I – Türk. KSV Giengen 5:3