22. Spieltag, Saison 2023/2024

Niederlage gegen Bezirksliga Absteiger

TSV Dettingen – SV Neustetten 3:1 (1:1)

Diesen Sonntag ging es wieder gegen ein Topteam der Liga. Bei dem vermutlich schlechtesten Fußballwetter überhaupt kamen wir besser ins Spiel. Durch ein super herausgespieltes Tor per Lüpfer von Luca Maisch gingen wir verdient in Führung. Danach hatten wir noch 1-2 Großchancen, um die Führung auszubauen, was uns leider nicht gelang. So stärkten wir die Gastgeber, die durch einen glücklichen Treffer ausgleichen konnten. In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein Spiel, das von vielen langen Bällen und Zweikämpfen geprägt war. Das Spielglück war dabei klar auf der Seite des TSV und wir bekamen noch zwei Gegentreffer. Auf unserer Seite wollte nichts mehr gelingen, sodass wir am Ende mal wieder eine Niederlage hinnehmen mussten. Das nächste Spiel findet am Gründonnerstag in Derendingen statt. Gegen den Tabellenzweiten erwartet uns ein schwieriges Spiel und wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Niederlage gegen Tabellenführer

TSV Lustnau – SV Neustetten II 5:0

Leider konnten wir auch diesen Sonntag gegen den mit Abstand stärksten Gegner der Liga keine Trendwende einleiten. 60 Spielminuten konnten wir sehr gut mithalten, doch am Schluss müssen wir die Klasse des Gastgebers akzeptieren und verlieren letztendlich verdient. Am Donnerstag geht’s zum Nachholspiel nach Dusslingen, wir wollen dort endlich wieder etwas Positives mitnehmen.

Donnerstag, 28.03.2024

18:30 Uhr Spfr Dußlingen II – SV Neustetten II