Abteilungsversammlung Fußball 05.03.2024

Am 05.03.2024 fand unsere Abteilungsversammlung im Sportheim statt! Die Besucher lauschten gespannt den Neuerungen und Ereignissen des letzten Jahres. Abteilungsleiter Philipp Schmid begann mit dem Bericht der aktiven Mannschaften. Die zweite Mannschaft hat die Saison 22/23 mit der sensationellen Relegation abschließen und konnte die Erwartungen somit übertrumpfen! Die erste Mannschaft hatte die Weichen in der ersten Saisonhälfte für eine gute Saison eigentlich gelegt. Leider konnte in der Rückrunde nicht an die guten Leistungen angeknüpft werden, wodurch die erste Mannschaft bis zur letzten Sekunde zittern musste und sich den Klassenerhalt gesichert hat. Durch zahlreiche Arbeitseinsätze und Festivitäten konnte ein Plus bei den Abteilungseinnahmen erwirtschaftet werden. Die beiden Spielleiter der AH Daniel Nadler und Tobias Moser präsentierten anschließend ihre Saison. Die AH hat sich bei einigen Turnieren und Spielen sehr gut präsentieren können und durch Ausflüge und Feste auch den Zusammenhalt stärken können! Auch im laufenden Jahr 2024 hat die AH einige Freundschaftsspiele mit z.B. den AH aus Dettingen geplant. An Festaktivitäten oder einem Ausflug nach Mallorca wird es ebenfalls nicht fehlen! Alle Beteiligten konnten äußerst positiv über den Zusammenhalt und das Engagement innerhalb der Mannschaften berichten – das macht einen Verein aus! Philipp Schmid wurde außerdem erneut für zwei weitere Jahre als Abteilungsleiter gewählt! Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die Teilnahme und Organisatoren das Ausrichten Abteilungsversammlung. Danke auch an Gaz und sein Team für die Bewirtung.