Bericht Abteilungsversammlung und Abteilungsjugendvollversammlung Jugendfußball

Am Montag 11.März.2024 führten wir im Besprechungsraum unseres Sportheims satzungsgemäß unsere Abteilungsversammlung vor der Hauptversammlung durch.

Abteilungsjugendleiter Jugendfussball Jan-Philipp Katz berichtete über eine erfolgreich Abgeschlossene Saison 2022/2023 und informierte über die aktuell Laufende Saison 2023/2024. Die Jugenden präsentierten sich in ihren Altersentsprechenden Wettbewerben hervorragend und erzielten super Ergebnisse – Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, Trainer und Betreuer zu den erreichten Erfolgen.

Ein sehr erfreuender Punkt war die Verlesung der momentanen Zahlen. Die Abteilung zählt momentan geschätzt 140 Kinder, Jugendliche und Junge Erwachsene verteilt auf ihre Jugenden und die dazugehörigen Spielgemeinschaften. Wir sind sehr stolz auf unsere breit aufgestellte Basis.

Wir konnten ebenfalls auf gelungene Veranstaltungen zurückblicken wie die Ausrichtung des Staffelspieltages im Sommer 2023, die Organisation der Weihnachtsfeier mit Überraschungsgast Maskottchen Fritzle vom VfB Stuttgart und den Stäble-Cup Anfang 2024.

Unter dem Tagesordnungspunkt Wahlen standen folgende Ämter zur Wahl:

Abteilungsleiter Jugendfussball und Abteilungsjugendleiter Jugendfussball

Christian Brenndörfer und Jan-Philipp Katz stellten sich in ihren Positionen zur Wiederwahl wurden von der Versammlung Einstimmig per Handzeichen gewählt. Vielen Dank Falko Breuning für die Durchführung des Wahlvorganges.

Am Ende bedankte sich die Abteilungsleitung noch bei einer Vielzahl an Sponsoren und Gönnern für die unermüdliche Unterstützung und natürlich der Gemeinde für das zur Verfügung stellen der Sportanlage und der Stäble-Halle und gab abschließend einen Ausblick auf das vor uns liegende Jahr.