Stäbe-Cup 2024

Wir bedanken uns recht herzlich für die Teilnahme aller Mannschaften am diesjährigen Stäble-Cup!

Von Beginn an zeigten alle Mannschaften viel Einsatz und Spielfreude. Die Favoriten gaben sich keine Blöße und gewannen alle ihre Spiele. So konnten sich der TSV Hirschau und der FC Rottenburg makellos für die Halbfinals qualifizieren. Eine Niederlage gabs jeweils für die SGM Kiebingen/Bühl und den SV Weiler, die sich beide als Gruppenzweite für’s Halbfinale qualifizierten.
Im packenden Halbfinale 1 konnte sich dann der FC Rottenburg mit 2:1 gegen den SV Weiler durchsetzen. Im zweiten Halbfinale unterlag die SGM Kiebingen/Bühl dem TSV Hirschau mit 4:1.

Das anschließende Spiel um Platz 3 gewann die SGM mit 1:0 gegen den SV Weiler.

Im spannendsten Finale seit Langem gewann der TSV Hirschau mit 3:2. Sekunden vor Schluss konnte der Hirschauer Keeper V. Stenzel noch einen Foulelfmeter parieren.

1. Platz TSV Hirschau
  2. Platz FC Rottenburg
  3. Platz SGM Kiebingen/Bühl
  4. Platz SV Weiler

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren, Fans, Zuschauern und Offiziellen für die Unterstützung!

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung für den SVN