Trainingslager 2024 in Lindau

Am Wochenende (16.02-18.02.) stand unser alljährliches Wintertrainingslager an! Mit 45 Personen sind wir am Freitag nach Lindau gereist und haben direkt die erste Einheit absolviert. Nach dem anschließenden Abendessen haben die Jungs den Abend bei verschiedenen Spielen ausklingen lassen – an der Stelle danke an die Organisatoren!

Am Samstag ging es direkt sportlich weiter. Um 7 Uhr joggten wir gemeinsam um die Insel Lindau. Nach dem Frühstück konnten wir in die zweite Einheit starten! Anschließend wurde mit zwei gewonnenen Testspielen der Mannschaftsabend eingeläutet, sodass die Jungs nicht nur auf dem super Kunstrasen, sondern auch auf der Tanzfläche glänzen konnten.

Am Sonntag stand noch eine eher lockerere Einheit und der abschließende Thermenbesuch in Meersburg an.

Wir danken allen Helfern für das super Wochenende.