Abteilungsversammlung Fußball Aktive und AH

Am Dienstag, den 21.03.2023 fand in unserem Sportheim die diesjährige Abteilungsversammlung der Abteilung Fußball und AH statt. Nach der Begrüßung berichtete Abteilungsleiter Philipp Schmid über das vergangene Fußballjahr und die aktuelle Situation der Abteilung. Beide Mannschaften sind mit einem breiten Kader bestens aufgestellt. Diese Entwicklung ist zu einem großen Teil der ausgezeichneten Arbeit der Jugendtrainer zu verdanken. Die Aktiven richteten im vergangenen Jahr wieder erfolgreich das 11M-Turnier und den Stäble-Cup aus. Ein kurzer Finanzüberblick schaffte ein Verständnis für Einnahmen und Ausgaben der Abteilung und unterstreicht die Bedeutung unserer Veranstaltungen und Arbeitseinsätze. Nicht zu vergessen ist aber auch die mühevoll vom PuE-Team gepflegte Sportanlage, die sich im Kreis sehen lassen kann. Die AH schaut ebenfalls auf ein Jahr voller Events zurück. Tobias Moser berichtete von der erfolgreichen Teilnahme an diversen Turnieren mit ihrem neuen Trikotsatz und kameradschaftlichen Ausflügen im vergangenen Jahr. Auch für das kommende Jahr sind bereits sportliche und teambildende Veranstaltungen geplant. Die AH startet wieder mit dem regelmäßigen Trainingsbetrieb, donnerstags um 20 Uhr und freut sich über neue Gesichter. Die AH übernimmt das Grillen bei den Heimspielen der Aktiven, dafür vielen Dank. Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle unsere Fans, Gönner und Sponsoren sowie die Gemeinde für die Überlassung der super Sportanlagen!