B-Jugend Spvgg Mössingen – SGM Neustetten 2 : 3 (1:2)

 

Kampfbetonte Party mit vielen Nicklichkeiten und einem teils indisponierten Schiri:

 

Offensiv mit 3 spitzen gingen wir in die Begegnung. Von Anfang waren wir spiel-bestimmend und erarbeiteten uns zahlreiche Chancen. Allenfalls die Torausbeute war nicht optimal, – es wurde nicht zu ende kombiniert oder überhastet abgeschlossen, … wir schafften es nicht für klare Verhältnisse zu sorgen. In der 2. Hälfte erhöhten wir zwar auf 3:1, doch kamen die Hausherren durch einen Strafstoss wieder heran. Im Folgenden mussten wir ein paar unruhige Min. überstehen, doch Tobi, unser Keeper hielt den Kasten sauber.

 

Glückwunsch Jungs zur tollen Leistung, Ihr habt verdient gewonnen und in den Entscheidenden Situationen kühlen Kopf bewahrt.

 

Coach

]]>