29. 9. 12 C-Jugend gewinnt mit 1:0 gegen SGM Ofterdingen/Bodelshausen

Knapper aber verdienter Heimsieg

SV Neustetten – SGM Ofterdingen/Bodelshausen 1:0

Den zweiten Heim – „Dreier“ fuhren unsere Jungs gegen die Spielgemeinschaft aus Ofterdingen und Bodelshausen ein. Das knappe Ergebnis spiegelt den Spielverlauf in keinster Weise wider, denn unsere Jungs waren klar spielbestimmend und hatten den Gast in jeder Phase des Spiels im Griff.

Die Abwehr stand absolut sicher und unser Keeper erlebte, bis auf eine Ausnahme, geruhsame 70 Minuten. Hätte die Mannschaft im Spielaufbau, und vor allem beim letzten Pass, nicht so fahrlässig agiert wäre ein klarer Sieg drin gewesen. Bezeichnend dafür ist das das Tor des Tages durch einen Freistoß fiel der es jedoch in Sich hatte. Aus über 20m Entfernung setzte Daniel die Kugel so perfekt in den Winkel das dieser Treffer allein das „Eintrittsgeld“ wert war.

Jungs das war schon richtig gut, jetzt noch den Abschluss verbessern dann brauchen wir nicht jedesmal bis zum Schlusspfiff zittern.

Für den SVN waren am Ball:

Pascal Luginsland, Jan-Philipp Katz, Robin Braun, Fabian Brenndörfer, Alexander Maurer, Marc Zeitter, Daniel Wörnle, Jan Bubeck, Bennett Braun, Moritz Zeller, Dominik Altrichter, Marius Imhoff, David Schimpf, Tim Malyniak, Moritz Miller

Vorschau:

Samstag 06.10. 14.00 Uhr