D-Junioren: Rundenabschluß am 23. Juni

Unser diesjähriger Rundenabschluss findet am Samstag, dem 23.06.2012 statt. Wir wollen diesmal etwas anderes machen und haben deshalb für Spieler und Trainer geplant bei trockenem Wetter mit dem Fahrrad zum Waldseilgarten nach Herrenberg zu fahren. Dort könnt ihr euch dann drei Stunden lang in einem herrlichen Hochseilgarten zwischen Eichen und Buchen austoben, euren Mut ausprobieren und viel Spaß haben.

Anschließend fahren wir dann gemütlich zum Grillplatz nach Nellingsheim wo wir gemeinsam, gerne mit Eltern und Geschwistern, noch einen schönen Grill- und Fußballabend verbringen wollen.

Weckle, Steak, Rote, Ketchup, Senf, Servietten usw. sowie Getränke werden wir für euch gemeinsam besorgen. Wer etwas anderes Grillen oder Essen möchte bringt das am besten selber mit. Für zwei drei große Kannen Kaffee und zwei Kuchen suchen wir noch freiwillige Spender.

So gegen 18.00 Uhr findet dann die offizielle Ansprache zum Rundenabschluß statt, an dem alle, Spieler und Eltern teilnehmen sollten. Das Ende der Veranstaltung soll gegen 21.00 Uhr sein, wir müssen ja alle noch mit dem Fahrrad nach Hause fahren und außerdem spielen wir am Sonntag beim Turnier in Hochdorf.

Weil wir davon ausgehen das alle Spieler mitkommen, muss sich nur derjenige abmelden der nicht mit kann.   09:25 Treffpunkt mit dem Fahrrad am Rathaus in Remmingsheim,
09:30 Fahrt über Seebronn, Hailfingen, Tailfingen, Gültstein zum Waldseilgarten
14:30 Rückfahrt über Gültstein, Nebringen, Bondorf, Wolfenhausen nach Nellingshein
15:30 Ankunft auf dem Grillplatz