12. Spieltag "Abgesagt!"

TSV Hagelloch – SV Neustetten           ABGESAGT
TSV Hagelloch II – SV Neustetten II     ABGESAGT Leider wurden diese Woche beide Partien beim TSV Hagelloch auf Grund von schlechten Platzverhältnissen abgesagt. Nächsten Sonntag kommt dann die erste Mannschaft aus Bieringen zu uns. Wieder einmal haben wir es mit eurer Unterstützung geschafft, das schwäbische Tagblatt für unser Spiel zu begeistern. Daher wird die kommende Partie wieder aufgenommen und im Internet verfügbar sein. Natürlich werden wir alles versuchen, um uns nicht im Netz zu blamieren. Zudem hoffen sehr auf eure Unterstützung vom Spielfeldrand, wie wir es bisher gewohnt waren. Dann steht einem klasse Fußballsonntag und den nächsten drei Punkten sicher nichts mehr im Wege.
13. Spieltag, Sonntag 17.11.2013:     14.30 Uhr SV Neustetten – SpVgg Bieringen/Schwd./Obn. SV Neustetten II SPIELFREI