B-Junioren: Vorbereitungsphase II auf die Saison 14/15

Nachdem das Trainerteam Martin Körner und Manuel Schimpf die erste Vorbereitungsphase bereits im Juli durchführte, ist nun die zweite Phase bereits im vollen Gange. Das Trainerteam setzt alle Möglichkeiten ein um die Mannschaft optimal auf die neue Saison in der Leistungsstaffel vorzubereiten. Da es im Bezirk Alb lediglich eine B-Juniorenleistungsstaffel gibt sind unsere Gegner demzufolge über den gesamten Bezirk verteilt und außer unserer Mannschaft sind lediglich noch die SGM Ofterdingen/Bodelshausen und der TB Kirchentellinsfurt aus dem Kreis Tübingen. Wir haben es in der Punkterunde mit folgenden 11 Mannschaften zu tun.

SGM Ofterdingen/Bodelshausen, SGM Rommelsbach/Reutlingen, TSV Betzingen, SGM Steinhilben/Trochtelfingen /Mägerkingen, SGM Sonnenbühl, TSV Eningen/Achalm, VfL Pfullingen II, SGM Degerschlacht/Sickenhausen I, FV Bad Urach, SGM Zainingen/Römerstein/Wittlingen I, TB Kirchentellinsfurt