20. Spieltag, Saison 2022/2023

Bittere Niederlage

SF Dusslingen – SV Neustetten 2:0 (0:0)

Einen bitteren Sonntag erwischten wir dieses Mal gegen die SF Dusslingen. In der ersten Halbzeit kam auf Grund der sehr schlechten Platzverhältnisse kein Fußballspiel zu Stande und so gab es auch keine nennenswerten Chancen. Der Spielverlauf war hauptsächlich geprägt von langen Bällen und Zweikämpfen. Für die zweite Hälfte hatten wir uns dann viel vorgenommen, wurden jedoch kalt erwischt. Nach einem Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft spitzelte der Gegner glücklich den Ball an unserem Torwart vorbei. Danach hatten wir viel mehr vom Spiel, kamen aber leider zu wenig zwingenden Chancen. Die größte Möglichkeit hatte Jannick Widmann – der Treffer wurde allerdings nach einer zumindest fragwürdigen Abseitsentscheidung aberkannt. Mit dem Schlusspfiff trafen die Gastgeber noch zum 2:0. Am Sonntag treffen wir wieder auswärts auf den SV Wendelsheim. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Spielabbruch nach 20 Minuten

Vergangenes Wochenende stand für uns das Auswärtsspiel gegen Dußlingen II an. Das Spiel musste bei einem Zwischenstand von 1:1 in der 20. Minute aufgrund einer Verletzung des Schiedsrichters abgebrochen werden. Das Spiel wird wiederholt.

Sonntag, 26.03.2022:

13.00 Uhr SV Neustetten II – SGM Mössingen/TV Belsen II