Tennis / Plätze

Liebe Tennismitglieder

Hier nochmal kurz die Daten aus der Tennis Abteilungsversammlung vom 24.03.2023

Vorausschau:

KW 13: Beginnend ab Montag 27.03 ab 16 Uhr Laub entfernen auf und um die Plätze, gilt für alle.

Diesen Termin verschieben wir auf Mittwoch 29.03.2023 16 Uhr, da hier die Wetterlage besser wird

3. April kommt der Container für den alten Sand, das heißt ab 16 Uhr wer Zeit hat, mit Schubkarre erscheinen und alten Sand in den Container bringen.

Der Neue Sand kommt in der KW 14, an welchem Tag kann ich noch nicht sagen, irgendwann zwischen 3. April, Montag und 6. April Donnerstag.

Alles unter der Voraussetzung wie das Wetter mitmacht, sollte ihr Euch unsicher sein ob ein Arbeitseinsatz stattfindet könnt ihr mich unter meiner bekannten Telefonnummer erreichen

Die Liste für die jeweiligen Arbeitseinsätze findet ihr unter diesem Link: Platzpflege – SV Neustetten e.V. (sv-neustetten.de)

Solltet Ihr bei eurer Platzpflege verhindert sein, dann tauscht bitte untereinander selbstständig und schreibt es in die Liste.

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche gesunde Tennissaison 2023

Euer Technik und Anlagenwart