D-Jugend des SVN unterliegt Hirrlingen mit 2:5 Toren

Letzen Samstag fuhren unsere Jungs motiviert zum Tabellennachbarn nach Hirrlingen. Hatte man die ersten beiden Partien klar gegen den Ersten und Zweiten der Tabelle verloren, rechneten sich unsere Spieler etwas Zählbares aus, doch es kam leider alles anders.
Schnell lag unsere Mannschaft mit 0:1 hinten, unser Keeper David hatte keine Chance. Louis markierte den verdienten Ausgleich zum 1:1, ehe das 2:1 für Hirrlingen fiel. Der Ball fuhr ins obere Dreieck und David B. konnte nur noch den Ball aus dem Netz fischen. Beim 3:1 sah die gesamte Mannschaft unglücklich aus und zu allem Überfluss fiel kurz vor der Pause das 4:1. Mit diesem Ergebnis ging man auch in die Kabine. Nach der Pause erhöhten unsere Jungs den Druck, aber wie Fussball halt ist, konterten die Hirrlinger Kicker unsere Mannschaft aus und es stand 5:1.
Unsere Mannschaft konnte dann nur noch durch ein Kopfballtor von Henrique auf 2:5  verkürzen, dies war dann auch der Endstand.
Als Fazit bleibt festzustellen,dass der Wind in der höheren Jugend und Spielklasse wesentlich rauher weht und dass es einer erheblichen Leistungssteigerung bedarf um den nächsten Gegner Entringen zu schlagen. Anpfiff ist am kommenden Samstag,13.10.2012 um 10.30 Uhr auf dem Neustetter Sportplatz und unsere Jungs würden sich über eine zahlreiche Unterstützung der Fans freuen.
Also Kopf hoch und Angriff, die Runde ist noch jung!!!

Für den SVN liefen auf: David B., David L., Henrique(1) , Moritz, Jannik, Ben, Dominik, Elias, Advan, Louis(1), Christian Hä.,Jonathan