Erneute Niederlage für die D-Jugend des SVN, Neustetten-Entringen 1:2

Eine knappe Heimniederlage mussten unsere Jungs am vergangenen Samstag einstecken, obwohl der Gegner nicht stärker war.
Durch 2 individuelle Fehler in der Abwehr lag man mit 0.2 hinten, ehe Ben den Anschlusstreffer zum 1:2 markierte. Während des Pausentees stimmten unsere Trainer das Team entsprechend ein und die 2. Hälfte verlief komplett anders als die erste aufhörte. Es gelangen teilweise schöne Kombinationen, doch vor dem Strafraum war dann Schluss, es wurden zu wenig zwingende Torchancen herausgespielt.
Am Ende standen die Entringer als Sieger fest und unsere Mannschaft muss nun aufpassen, den Anschluss an das Mittelfeld nicht zu verpassen, denn die nächsten Aufgaben werden nicht leichter.
Diesen Samstag heißt der Gegner TSG Tübingen und wir hoffen alle auf eine Trendwende.

Für den SVN spielten;

David B.(TW), David L., Henrique, Louis, Christian Hä., Tobias, Jannick, Elias, Advan, Ben (1), Dominik, Moritz, Dany