E2 Junioren gewinnen 5:0 gegen die SpVgg Bieringen/Schwd./Obn.

Bei wunderschönem milden Herbstwetter fuhren wir letzten Samstag zu unserem Auswärtsspiel nach Bieringen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten gingen wir in der 15. Minute mit 1:0 in Führung. Danach rollte der Ball. Vorne erspielten wir uns wieder sehr viele Torchancen. Wir verwandelten souverän einen Elfmeter. Hinten war auf unseren Torwart verlass. Er parierte unzählige Male und hat sogar einen Elfmeter gehalten. Hinten stand die Null und vorne ging der Ball fünfmal rein.
Dies war das vorletzte Spiel dieser Runde und wir stehen weiterhin auf dem 1. Platz in der Tabelle.
Spitze Jungs, ihr wart alle wieder großartig, noch einen Sieg gegen Weiler und wir sind Herbstmeister!
Dieses wichtige Spiel findet am Samstag (31.10.) um 9.30 Uhr in Remmingsheim statt. Die Jungs freuen sich auf zahlreiche Fans. Für den SVN II spielten: Timo, Patrik, Tom, Daniel, Lucas, Benni, Kai, Luca B., Fabian, Leandro, Leon V., Karl Die Trainer Dirk, Frank, Manuel, Toni