D-Jugend: SGM Wurmlingen – SVN 7:1

Wenn der Erste gegen den Zweiten spielt und das Spiel 7:1 endet dann ist an diesem Tag nicht nur vieles sondern alles falsch gelaufen. Obwohl Wurmlingen in der ersten Halbzeit spielerisch und technisch keinen Deut besser war als unsere Mannschaft stand es durch zwei katastrophale Abwehrfehler zur Pause 0:2. Aber schon im ersten Durchgang war abzusehen das heute etwas nicht passte, denn der Mannschaft gelang es trotz Feldüberlegenheit nicht sich gute Tormöglichkeiten zu erarbeiten. Trotzdem waren alle in der Pause der Überzeugung das dieses Spiel noch zu drehen ist. Mit einem schnellen Anschlußtreffer wollte man die Gastgeber ins Wanken bringen doch genau das Gegenteil war der Fall. Trotz aller Beteuerungen in der Pause spielten die Jungs weiter Angsthasenfußball und wurden mit zwei blitzschnelle Toren gleich nach Wiederbeginn bestraft. Die Moral war danach natürlich am Boden und auch wenn die Bemühungen weiter vorhanden waren etwas Zählbares zu erreichen, es wollte heute einfach nichts klappen. Wumlingen schoß drei weitere Treffer zu denen wir sie herzlich einluden und erst ganz am Ende gelang Daniel nach einem gut vorgetragenene Angriff doch noch der Ehrentreffer.
Jungs es waren auch nur drei Punkte die wir nicht geholt haben also Mund abputzen, weiter trainieren und beim nächsten Heimspiel gegen die TSG Tübingen besser machen. Für den SVN neben der Spur:
Pascal Luginsland, Adrian Rein, Bennett Braun, Daniel Wörnle (1), David Schimpf, Dominik Altrichter, Fabian Brenndörfer, Fabian Kissling, Jan-Philipp Katz, Lennart Schmid, Moritz Miller, Niklas Klein Vorschau:
14.04.2012 um  10:30 Uhr:   SVN – TSG Tübingen