Osterlauf in Kiebingen – Just for Fun Kids

10. April 2012

Just for Fun Kids Am Samstag, 31.03.2012 sind 13 Kinder unserer Just for Fun Kids beim 9. Kiebinger Osterlauf an den Start gegangen. Bei optimalen Wettkampfbedingungen konnten die Jüngsten auf 0,3 km Laufstrecke beim Zwergenlauf zeigen, was in ihnen steckt. Beim Schülerlauf über 2,5 km ging es dann für die größeren zur Sache. Nach gutem Start teilte sich jeder seine Kräfte optimal ein und bereits nach 11,46 Min. kam der erste Neustettener ins Ziel. Dicht gefolgt vom Rest der Mannschaft. Alle konnten an diesem Tag über sich hinauswachsen und haben tolle Zeiten erreicht. Wir sind total stolz auf Euch! Bei der Siegerehrung gab es natürlich für jeden Teilnehmer eine Medaille und eine Urkunde. Anschließend konnte noch jeder bei der Autogrammstunde des mehrfachen Deutschen Meisters und Olympiateilnehmers Filmon Ghirmaiein Autogramm mit nach Hause nehmen. Wir möchten uns nochmal bei allen Kindern und mitgereisten Eltern bedanken. Es war ein total spannender Samstag der uns sehr viel Spaß gemacht hat. Mal schauen, wo wir als nächstes an den Start gehen!? Katja & Kirsten Am Start waren: Nele, Marleni, Alissia, Sarah, Leo, Katharina, Johanna, Sophie, Lena, Kathleen, Luisa, Celina und Tom.

]]>