D-Jugend SVN – TSG Tübingen 3:3

Ein auf und ab erlebte man in diesem Spiel und am Ende mussten wir sogar mit dem Unentschieden zufrieden sein. Obwohl die TSG spielerisch reifer wirkte setzten unsere Jungs mit zwei Toren nach 8 und 20 Minuten noch vor der Halbzeit die Weichen auf einen weiteren Heimsieg. Auch im zweiten Abschnitt waren die Verhältnisse ausgeglichen doch unser Team konnte mit viel Einsatz und einer soliden Abwehrleistung den 2:0 Vorsprung bis eine Viertelstunde vor Schluss halten. Dann jedoch überschlugen sich die Ereignisse, die TSG erzielte nach klarer Abseitsstellung den Anschlusstreffer und löste damit in unserem Defensivverbund ein heilloses Chaos aus. Das ermöglichte den Städtern innerhalb von 10 Minuten zwei weitere Tore und die Führung. Eigentlich sah es anschließend ganz nach der ersten Heimniederlage in dieser Saison aus, doch im Anschluss an einen Eckball rettete Bennett mit dem Schlusspfiff wenigstens noch das Unentschieden. Für Gelb/Schwarz am Ball:
Jan Sommer, Adrian Rein, Bennett Braun, Daniel Wörnle, Dominik Altrichter, Fabian Brenndörfer, Fabian Kissling, Lennart Schmid, Lukas Neuendorf, Moritz Miller, Niklas Klein Vorschau:
Samstag 21. April spielfrei
Samstag 28. April 10:30 Uhr