D-Jugend TV Gültstein – SV Neustetten 1:6

Zu einem Vorbereitungsspiel fuhren wir am Donnerstagabend 08. März zum TV Gültstein. Gegen den gleichklassigen Gegner taten sich unsere Jungs in der 1. Halbzeit noch schwer. Das Zusammenspiel auf grünem Rasen klappte nach nur zwei Trainingseinheiten noch nicht so richtig und so stand es zur Pause, trotz Feldüberlegenheit, nur 2:1. Nach der Pause merkte an den Jungs aber an das sie sich besser auf den Platz eingestellt hatten und plötzlich sah man eine schöne Kombination nach der anderen. Vorne fielen dann auch in regelmäßigen Abständen die Tore und hinten ließen die Jungs so gut wie keine Chance mehr zu.
Am kommenden Dienstag hat unser Team, in einem weiteren Vorbereitungsspiel gegen den TuS Ergenzingen, gleich nochmals die Chance sich für das erste Rückrundenspiel einzuspielen.      Für den SVN am Ball:
Pascal Luginsland, Adrian Rein(1), Bennett Braun, Daniel Wörnle(1), David Schimpf, Dominik Altrichter(2), Fabian Brenndörfer, Fabian Kissling(2), Jan-Philipp Katz, Moritz, Miller, Niklas Klein, Lukas Neuendorf