E1 im Turnierstress

Respekt Jungs und Mädel, das war super! In jeweils halber Besetzung trat unsere E1 in Reutlingen und Unterjettingen zum Turnier an.
Da beide Turniere hochkarätig besetzt waren mussten unsere Jungs doch ab der ersten Spielminute alles geben. In allen Spielen sahen wir schöne Paraden, Tore, Teamgeist und Freude am Fußball.
 Nach einem anstrengenden Turniertag traten wir als 4. Die Heimreise aus Unterjettingen an. Reutlingen verließen wir mit dem 16-ten Platz, wobei der Platz bei Weitem nicht der Leistung unserer Jungs entsprach. Leider fehlte uns das Quäntchen Glück. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Laura Hopf und Jannes Wellner aus der E2 für ihren super Einsatz in Unterjettingen. Es ist immer wieder schön, soviel Teamgeist zu sehen. Vielen Dank an alle Spieler, ihr habt uns wieder einmal gezeigt warum wir so stolz auf euch sind.
In Reutlingen am Ball: Christian Hirneise (TW), Henrique Cunha, Louis Biesinger (2), David Ljubicic, Tobias Börner, Christian Hähnle, Advan Vllasaliou, Brian Riedl   In Unterjettingen am Ball: David Burkhardt(TW), Laura Hopf, Jannes Wellner (1), Jonathan Katz, Nils Brukner, Elias Schultz (3), Jannik Klein(2), Basti Schimpf

• TSG Reutlingen
  • Hallenturnier