E2 Junioren gewinnen 4:3 gegen SV Weiler

Am 06. November hatten wir noch ein Nachholspiel gegen den SV Weiler. Abends um 18.00 Uhr war Anpfiff. Es war unser erstes Flutlichtspiel. Der starke Gegner aus Weiler hielt lange das 0:0. Aber wir kamen immer besser ins Spiel und gingen mit 1:0 in Führung. Dann waren wir im Spiel. Bis zur Pause zogen wir auf 3:1 davon. Nach dem Pausentee erhöhten wir auf 4:1. Es schien alles klar, aber der Gegner kam noch auf 4:3 heran und hatte sogar noch durch einen Neunmeter die Chance auf den Ausgleich. Aber der Neunmeter knallte an die Latte. Glück gehabt. Die Führung gaben wir dann bis zum Schlußpfiff nicht mehr her.
Super Kinder! Alle Spiele gewonnen. In der Freundschaftsrunde haben wir souverän den 1. Platz erreicht. Timo, Finn, Patrik, Daniel, Lucas, Benni, Kai, Luca B., Luca M., Celina, Fabian, Leandro, Leon V. Die Trainer