Erfolgreicher Start der E2 Junioren

Unser erstes Spiel hatten wir auswärts gegen den TSV Kiebingen. Einiges war neu und ungewohnt für uns. Größeres Spielfeld, längere Spielzeit und wir hatten erst zweimal trainiert. Dennoch, nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften, schossen wir uns schnell mit 3:0 in Führung. Aber der Gegner schlug zurück und mit einem 3:3 ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch. Es ging hin und her. Kiebingen schoss sich zweimal in Führung, aber wir erzielten jedes mal den Ausgleich. Zwischendurch wurde auch der Pfosten und die Latte getroffen. Und zum Ende hin schossen wir uns in Führung und diese gaben wir nicht mehr her. Mit 6:5 haben wir unser erstes E Jugend Spiel gewonnen. Super Jungs! Spielerisch gibt es noch einiges zu tun, aber die kämpferische Einstellung und das „wir geben nie auf“ habt ihr in den Ferien nicht verlernt. Das war toll, weiter so! Für den SVN spielten: Leandro, Luca B., Timo, Kai, Celina, Daniel, Karl, Fabian, Benni, Lucas S., Finn, Alrik, Leon V. Eure Trainer

]]>