Rundenabschluss für die Junioren

Vergangenen Samstag fuhren wir zum letzten Verbandsspiel dieser Saison nach Ebhausen bei Nagold. Der Tennisplatz ist gut versteckt und so mussten wir uns erst mal vor Ort durchfragen um dann fest zu stellen es gibt auch noch kleinere Clubs und Anlagen als bei uns in Neustetten. Die Begegnung fand dann auch fast im Geheimen statt, wir trafen auf vier Spieler und deren Trainer, welcher sich dann später noch während des Turniers verabschiedete. Na ja, genützt hat es uns wenig, unsere Cracks mussten sich gegen die deutlich älteren Spieler aus Ebhausen mit 1:7 geschlagen geben. Bei den Einzel Partien  waren wir diesmal leider komplett unterlegen. Beim Doppel eins hätten wir beim zweiten Satz  die Partie fast noch gedreht, das Doppel zwei konnten unsere Jungs nach verlorenem ersten Satz mit viel Geduld und Leidenschaft noch drehen und gewinnen. So haben wir zumindest einen Ehrenpunkt nach hause gebracht. Die Spielergebnisse: Einzel: Dominic 2:6 0:6, Nico 2:6 2:6, Leon 3:6 1:6, Lukas 5:7 4:6 Doppel: Dominic/Leon 2:6 5:7, Lukas/Simon 2:6 6:1 10:8. Die Mannschaft um Simon Neth ist jetzt gut eingespielt, die Bilanz ist mit zwei Siegen und vier Niederlagen ausbaufähig. Leider ist die Runde vorbei. Alle waren sich einig das sie in der Formation wieder in die nächste Runde gehen wollen. Als Zwischenevent hat sich die Truppe für den bevorstehenden S-CUP verabredet. Es bleibt also weiterhin spannend. Für diese Runde möchte sich die Mannschaft ganz herzlich bei allen Eltern und insbesondere bei unserer Jugendwartin Nicole Burkhardt für die super Unterstützung bedanken. In Summe war es eine schöne Saison und wir freuen uns alle heute schon auf die nächste Runde.