SV Ohmenhausen – SGM Neustetten/Seebronn/Hailfingen 2:5

28. März 2012

Parallelen zum Vorrundenspiel, nach 6 min. stand es 1:0 für den Gastgeber. Aber 3 min. später glich Marvin, nach einer Vorlage von Paul zum 1:1 aus. Und wieder Paul der Kevin in der 15 min. in Szene brachte, mit einer Flanke, der per Kopfball ins Netz landete zum 1:2. Es folgten noch zahlreiche Torchancen, die leider nicht  verwertet werden konnten.
Es dauerte bis zur 42 min. bis der Ball dort landete, wo er eigentlich hin sollte. Nach einer Flanke von Marvin, verwandelte Kevin per Kopfball zum 1:3. Aber der Gastgeber gab nicht auf, und erzielten in der 50 min. den Anschlusstreffer zum 2:3. Aber die Jungs steckten das gut weg und erzielten innerhalb von 3 min. das 2:4 und 2:5, Torschütze jeweils Kevin. Es folgten noch zahlreiche Torchancen, die aber nicht umgemünzt wurden.

]]>