TSG Tübingen-SVN Neustetten 4:0 (4:0)

TSG Tübingen-SV Neustetten 4:0 (4:0)

Von Beginn an sahen die Zuschauer eine gute Neustetter Mannschaft, die von der ersten Minute an Druck auf das gegnerische Tor machten. Aber Fussball kann grausam sein, in der 7.Minute konnterten die Tübinger und erzielten völlig überraschend das 1:0. In der 16. Spielminute erhöhte die TSG auf 2:0.
Nun erhöhten unsere Jungs den Druck und einen fulminanten Schuss von Dominic konnte der Tübinger Torwart gerade mit den Fingerspitzen über die Latte lenken. 2 Minuten später hiess es Eckball für den SVN, diese wurde scharf hereingegeben und einen herrlichen Kopfball konnte der Torwart gerade von der Linie kratzen.
Wieder ein Tübinger Konter in der 17.Minute führte zum 3:0, 5 Minuten später folgte das 4:0, dies war dann auch der Halbzeitstand.
Wer nun geglaubt hatte unsere Neustetter Cracks würden zusammenfallen, sah sich getäuscht. Kurz nach Beginn der 2.Halbzeit verfehlte Louis mit einem Gewaltschuss nur um Zentimeter das Tor. In der 53. Minute wieder eine Grosschance für den SVN, an einer scharfen Hereingabe segelte Christian Hi. ganz knapp vorbei. Man merkte an, dass die Zuordnung in  der Abwehr stimmte, denn die Tübinger kamen kaum noch vors Neustetter Tor. Kurz vor Schluss segelte ein Kopfball von Dominic ganz knapp am Tor vorbei, dies war dann auch die letzte Aktion des Spieles.
Mit diesem Spiel zeigten unsere Jungs, dass sie gut mithalten können und wenn die Konzentration gleich von Beginn an da ist, wird man etwas zählbares am kommenden Heimspiel gegen den FC Rottenburg 2
herausholen. Spielbeginn ist Samstag, d.27.10.2012 um 10.30 Uhr auf dem Neustetter Sportplatz.

Für den SVN liefen auf:

David B.(TW), David L.,Bastian, Louis, Ben, Dominik, Jonathan, Elias,Moritz, Christian Hä.,Christian Hi., Henrique

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________