B-Jugend: SGM Kiebingen/Bühl – SV Neustetten 2:7 (1:5)

Nahtlos an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen konnte unsere B-Jugend beim Rundenspiel gegen die Spielgemeinschaft Kiebingen / Bühl. Von Beginn an liefen die Pässe konsequent nach vorne und der Gegner konnte über weite Phasen des Spiels kaum mithalten. Vor allem in der 1. Hälfte sahen die Zuschauser Tempofußball vom Feinsten. Schön herausgespielte Tore waren die logische Folge. Nach der Pause jedoch dann ein etwas verändertes Bild: Im Bewußtsein des deutlichen Vorsprungs zeigten sich einige Unkonzentriertheiten, Abspielfehler und vor allem Schwächen im Torabschluß. Dies stärkte den Gegner, der somit zu Chancen und auch zu Toren kam. In der 60. MInute dann ein Neustetter Angriff der leider zu einem unglücklichen Zusammenprall mit Tim und dem gegnerischen Torwart führte. Beide mussten verletzt ausgewechselt werden. Die Kranken- und Verletztenliste unseres Teams wird momentan leider immer länger – an dieser Stelle sei allen eine gute Genesung gewünscht. Dennoch konnten wir jetzt auf Platz 2 der Tabelle klettern und haben nächsten Sonntag gegen die SGM Bodelshausen/Mössingen/ die Möglichkeit, bei einem Sieg die Tabellenführung zu übernehmen. Es spielten:
Pascal Luginsland, Robin Braun,  Marc Zeitter (1), Tom Schmeckenbecher, Jan Bubeck (1), Nils Benzinger, Alex Maurer (1), Tim Klein (1), Jan Herrmann (1), Yannic Schimpf (2), Denis Visel, Denis Hertkorn, Moritz Zeller,