B-Jugend: SVN erobert die Tabellenspitze

27.10.13 SV Neustetten – SGM Bodelshausen/Öschingen/Belsen 8:2 (3:1) Durch souveränen Angriffsfußball vor allem in der 2.Hälfte konnte unser Team erstmalig in dieser Saison die Tabellenspitze erringen. Komischerweise allerdings fand der Gegner wesentlich besser ins Spiel als wir und konnte nach knapp 5 Minuten per Konter in Führung gehen. Dieses Gegentor war dann jedoch das Hallo-Wach für uns und auch der Zeitpunkt, ab dem die schwarz-gelbe Ballbesitz-Quote permanent anstieg. In der Folge gelangen uns noch vor der Pause 2 schön herausgespielte Tore. Nach der Halbzeit jedoch kam die SGM wieder auf und konnte den Anschlußtreffer zum 2:3 erzielen. Jungs, weshalb müsst Ihr eigentlich immer so unsere Nerven strapazieren? Doch ab jetzt war Schluß mit lustig und die Neustetter Tormaschine kam in Schwung. Dem SGM-Keeper flogen die Bälle um die Ohren wie den Zuschauern das Herbstlaub bei dem Sturmwind am Sonntag. Als dann unser glänzend aufgelegter Torhüter trotz tiefstehender Sonne noch einen Elfmeter parierte war die gegnerische Mannschaft  vollends demoralisiert. Es spielten:
Jan Sommer, Robin Braun, Tom Schmeckenbecher, Rafael Schmid, Jan Bubeck (1), Nils Benzinger, Alex Maurer (1), Marc Zeitter (1), Jan Herrmann (1), Yannic Schimpf (4), Björn Herrmann, Denis Hertkorn, Moritz Zeller, Jonas Müller,