B Junioren 1. Punktspiel

Ergebnisse Vorbereitungsspiele:
06.09.13        SGM Baar – SV Neustetten        5:7
12.09.13        SGM Ammertal – SV Neustetten         2:9 1. Punktspiel:
15.09.13        SV Neustetten – SGM Eichenberg II 3:1 Nach einer anstrengenden aber erfolgreichen Saisonvorbereitung startete unsere B-Jugend letzten Sonntag hellwach in die neue Saison. Gegner und Zuschauer waren noch nicht wirklich auf das Spiel fokusiert, als es bereits in den ersten 3 Minuten kurz hintereinander 2x im Eichenberger Tor einschlug. Leider konnte jedoch diese Schlagzahl nicht gehalten werden. Es krankte letztendlich trotz gefühltem 80%igem SVN-Ballbesitz und einer Vielzahl von Chancen vor allem in der 2. Spielhälfte etwas am Abschluß. Hier scheint noch Trainingsbedarf 🙂 Die Defensive machte einen sehr soliden Eindruck und ließ kaum gegnerische Torchancen zu. Einen tollen Rückhalt bot unser C-Jugendkeeper Pascal – herzlichen Dank fürs Aushelfen.
Alles in allem jedoch ein sehr positives Debut unserer Elf. Weiter so Männer. Es spielten:
Pascal Luginsland, Robin Braun, Marc Zeitter, Tom Schmeckenbecher, Jan Bubeck, Moritz Zeller, David Beilharz (2), Niels Benzinger, Alex Maurer, Tim Klein, Björn Herrmann, Jan Herrmann, Yannic Schimpf (1)