C-Jugend zurück in der Erfolgsspur

SV Neustetten – TSV Altingen 4:2 (3:1)

In einer überzeugenden ersten Halbzeit zeigte die Mannschaft endlich wieder ihre Qualitäten, souveräne Defensive, kompaktes Mittelfed und effektives Offensivspiel. Bereits in der ersten Minute schafften unsere Jungs die Führung und als sie nach gut 20 Minuten mit 3:0 vorne lagen dachte man schon an einen Kantersieg. Die Gäste aus Altingen schafften aber mit ihrem ersten gefährlichen Angriff quasi mit dem Pausenpfiff das 1:3 und wenige Minuten nach der Pause sogar den Anschlußtreffer zum 2:3. In diesen Minuten mussten man um den, schon sicher geglaubten, Sieg kurze Zeit bangen doch bald stellte die Mannschaft mit einem herrlichen Treffer den Zwei-Tore Abstand wieder her. Mit diesem Tor war die Moral der Gäste gebrochen und unser Mannschaft konnte es sich in der Folgezeit leisten den Vorsprung zu verwalten und das Ergebnis über die Zeit zu bringen.

Sehr gut Jungs, das was ihr in der ersten Halbzeit gezeigt habt ist das Spiel was eure Trainer von euch sehen wollen und am besten gleich nächsten Samstag über das gesamte Spiel.

Für den SVN waren siegreich:
Jan Sommer, Niklas Klein, Lennart Schmid, Robin Braun, Alexander Maurer(1), Mark Zeitter, Bennett Braun, Jan Bubeck, Moritz Zeller(1), Fabian Brenndörfer, David Schimpf, Dennis Visel(1), Dennis Hertkorn, Moritz Miller(1), Fabian Kissling.

Vorschau:

Samstag 13.04. 14:00 Uhr SGM Dußlingen/Nehren – SV Neustetten