C-Junioren entführen glücklich die Punkte vom Holderfeld

SSC Tübingen – SV Neustetten 0:1 (0:1) Auf dem wunderbaren Kunstrasenplatz hätte unser Team schon in den ersten 20 Minuten alles klar machen müssen für einen ungefährdeten Auswärtssieg. Ob es selbst herausgearbeitete Chancen oder Geschenke der Gastgeber waren, alle Möglichkeiten wurden reihenweise und teilweise kläglich versiebt. Bis zur Halbzeit hatte Tübingen keine nennenswerte Torchance und auch anfangs des zweiten Abschnittes waren die Hausherren in der Offensive eher harmlos. Das Tor des Tages durch Bennett fiel nach ca. 20 Minuten, ein wunderschöner Angriff wurde endlich erfolgreich abgeschlossen. Ab der zehnten Minuten im zweiten Abschnitt lief bei unserer Mannschaft plötzlich nichts mehr zusammen und durch eklatante Abspielfehler in allen Mannschaftsteilen kam keinerlei Spielaufbau mehr zustande. Die bis dahin harmlosen Hausherren verspürten plötzlich Morgenluft, drückten unser Team immer weiter in die Defensive und kamen so zu einigen glasklaren Torchancen. Unser überragender Torspieler Jan, der sensationell hielt, und die zusätzliche Abschlussschwäche der Tübinger bescherte unserer Mannschaft aber am Ende einen glücklichen Auswärtssieg. Also Jungs, im nächsten Heimspiel gegen die SGM Ammertal möchten die Zuschauer und eure Trainer endlich mal zwei gute Halbzeiten sehen. Für den SVN waren am Ball:
Jan Sommer, Jan-Philipp Katz, Niklas Klein, Fabian Brenndörfer, Adrian Rein, Dominik Altrichter, Lennart Schmid, Bennett Braun, Fabian Kissling, Moritz Miller, Lukas Neuendorf, Marius Imhoff Vorschau:
Samstag 12.10. 14.00 Uhr
SV Neustetten – SGM Ammertal