C-Junioren mit Kantersieg gegen SGM Ammertal

SV Neustetten – SGM Ammertal 7:0 (3:0)
Diesmal dominierte unsere Mannschaft über die gesamte Spielzeit und nicht, wie im Pokal, nur ein Hälfte lang und kam so zu einem, auch in der Höhe, verdienten Heimsieg. Als unsere Jungs schon nach 5 Minuten mit einem wunderschönen Weitschuss durch Moritz in Führung gingen konnte man schon ahnen das heute ein ungefährdeter Sieg drin sein musste. Unsere Mannschaft war deutlich feldüberlegen, ohne jedoch spielerisch zu glänzen, und erarbeitete sich immer wieder gute Möglichkeiten die in der 20. und 25. Minute durch Fabi K. zum 3:0 Pausenstand führten. Wenige Minuten nach dem Wiederbeginn erhöhte Moritz auf 4:0 und damit war die Messe gelesen. Die Gäste bemühten sich zwar redlich aber unsere sichere Abwehr ließ keine richtig gute Torchance zu. Unsere Jungs schafften es dagegen tatsächlich diesmal in der zweiten Hälfte konstant weiterzuspielen und erzielten so in regelmäßigen Abständen durch Dominik, Bennet und David weitere drei Treffer.
Für den SVN waren am Ball:
Jan Sommer, Jan-Philipp Katz, Niklas Klein, Fabian Brenndörfer, Adrian Rein, Dominik Altrichter(1), Lennart Schmid, Bennett Braun(1), Fabian Kissling(2), Moritz Miller(2), Lukas Neuendorf, Marius Imhoff, David Schimpf(1), Pascal Luginsland