E1 – Junioren Bezirkshallenzwischenrunde

Nachdem wir, noch im vergangenen Jahr, in der Bezirkshallenvorrunde souverän den zweiten Gruppenplatz erspielt hatten, standen am Samstagnachmittag die Spiele der Zwischenrunde in Eningen u.A. an. Trotz der späten Anstoßzeit um 13:00 Uhr, haben wir das erste Spiel gegen den TV Derendingen total verschlafen und zum Auftakt uns gleich eine unnötige 0:4 Niederlage eingefangen. Nach einer ordentlichen Kabinenpredigt, trafen wir auf den TSV Rottenburg/Dettingen. Auch hier waren wir zu Spielbeginn noch nicht ganz auf der Höhe, konnten aber durch zwei Tore von Daniel und ein Tor von Marvin einen 3:0 Pflichtsieg einfahren. Unsere beste Leistung, zeigten wir in unserem letzten Spiel – eine Mannschaft hatte kurzfristig noch abgesagt – gegen die TSG Tübingen. Leider ging auch dieses Spiel, gegen die beste Mannschaft in unserer Gruppe, trotz gutem Einsatz und vielversprechenden Tormöglichkeiten mit 0:2 verloren.

Hätten wir uns schon in den ersten beiden Partien so angestrengt, und wären mit der richtigen und auch nötigen Einstellung in das Turnier gegangen, so wäre ein Vorstoßen bis in die Bezirkshallenendrunde möglich gewesen. Hätte, Wenn und Aber zählt aber nicht – schade.

Für den SVN spielten, kämpften und siegten:

Daniel Bärstecher (2), Alexander Borchert, Moritz Bross, Fabian Gaus, Laura Hopf, David Hutner (TW), Marvin Mauersberger (1), Jannes Wellner, Oscar Werner.

Eure Trainer: Carsten, Jörg und Thomas