E2 Junioren: Endstation Vorrunde

Am letzten Sonntag (06.01.), beim Hallenturnier in Rottenburg, war für uns nach der Vorrunde Schluß. Im ersten Spiel gegen die SF Dußlingen gerieten wir früh in Rückstand. Wir kämpften uns zurück und erzielten den Ausgleich. In den letzten Minuten waren wir dem Sieg näher als der Gegner, aber es blieb beim 1:1. Das zweite Spiel gegen den FC RottenburgII verloren wir unnötig mit 1:2. Um noch eine kleine Chance auf das Weiterkommen zu wahren, mussten wir unbedingt gegen den SV Bondorf gewinnen. Wir spielten nur auf das gegnerische Tor, hatten Chancen für drei Spiele, aber wir trafen das Tor nicht. Somit endete dieses Spiel mit 0:0 und wir waren ausgeschieden. Im letzten, für uns bedeutungslosen Spiel gegen den TB Untertürkheim, hatten wir noch einiges ausprobiert, aber das ging mit 0:4 in die Hose.
Schade Jungs, es wäre mehr drin gewesen. Beim nächsten Turnier machen wir es besser. Für den SVN kämpften: Benni, Daniel, Fabian, Leandro, Leon V., Luca B., Luca M., Lucas, Timo Dirk, Manuel, Toni