E2 Junioren erreichen ohne Niederlage den 5. Platz beim Turnier in Mähringen

Mit dem Tore schießen klappte es am letzten Sonntag nicht so toll, wie noch am Samstag zuvor. In der Abwehr standen wir sehr sicher, aber vorne hatten wir zu wenige Torchancen. In der Vorrunde verloren wir zwar kein Spiel, aber wir haben auch keines gewonnen. Mit drei Unentschieden (1:1 gegen Mähringen, 0:0 gegen Sondelfingen und 0:0 gegen Nehren) fehlte uns ein einziger Punkt, um das Halbfinale zu erreichen. So spielten wir nur noch um Platz 5. Das erste kleine Halbfinale gegen Gönningen endete 0:0. Es kam zum 9 Meterschießen. Wir verwandelten souverän alle Schüsse, der Gegner langte zweimal daneben. Somit spielten wir um Platz 5 gegen Rottenburg. Wieder Rottenburg, aber dieses Mal gab es kein 8:0, sondern nur ein 0:0. Wieder musste im  9 Meterschießen die Entscheidung gefällt werden. Aber mittlerweile haben wir Trainer bei dieser Entscheidung keinen Bammel mehr. Denn egal wer von den Jungs antritt, jeder haut den Ball ins Netz. Und um ganz sicher zu gehen, parierte unser Torwart noch einen Ball aus dem Winkel, da kann Manuel Neuer noch davon lernen.
So kam es, dass wir ohne eine einzige Niederlage den 5. Platz erreichten.
Jungs, vorne hat es nicht sollen sein, dafür vom 9 Meterpunkt Note 1. Für den SVN spielten: Benni, Fabian, Leandro, Luca B., Luca M., Leon L., Lucas, Timo