E2 Junioren gewinnen mit 8:0 gegen RottenburgIII

Wir wussten, was auf uns zukommen sollte. Denn bei einem Freundschaftsspiel im Oktober hatten  wir gegen diesen Gegner mit 1:7 Toren verloren. Aber letzten Samstag war alles anders. Solch eine souveräne Vorstellung gegen einen starken Gegner hatten wir lange nicht mehr gezeigt.
Hochmotiviert von Anfang an zeigten wir, daß die drei Punkte bei uns zuhause bleiben werden. Das war richtig Fußball. Teilweise wurde die Kugel mit einem Ballkontakt nach vorne gespielt und die Chancen eiskalt in Tore umgewandelt. Und in der Abwehr standen wir so sicher, dass der Gegner nur eine einzige Chance hatte. Zur Halbzeit stand es dann „nur“ 3:0 für uns.
Das Spiel war also noch nicht entschieden. Deutschland hat auch schon mit 4:0 gegen Schweden geführt und dann…. Folgt ein Anschlusstreffer, dann kann das Spiel noch eine Wendung nehmen. Also wachsam sein. Mit diesen Worten gingen wir in die zweite Halbzeit. Und wir spielten sehr konzentriert weiter. Dem Gegner wurde keine Chance mehr gegeben um ein Tor zu erzielen. Im Gegenteil, durch einige Traumkombinationen schossen unsere Jungs noch fünf weitere Tore. Hochverdient gewannen wir dieses Spiel mit 8:0.
Jungs, das war eine Spitzenleistung! Am Samstag ist der Tabellendritte SV Nehren unser Gast. Für den SVN spielten: Benni, Daniel, Fabian, Kai, Leandro, Luca M., Leon L., Leon V., Lucas