E2 Junioren gewinnen ihr Auswärtsspiel mit 3:0

Letzten Samstag spielten wir auswärts gegen die SGM Wendelsheim/Oberndorf. Von Beginn an diktierten wir das Spiel. Es war ein Spiel auf ein Tor. Nur die Latte und der gegnerische Torwart verhinderten das Tor. Durch einen verwandelten Neunmeter gingen wir dann endlich in Führung. Mit dem 1:0 ging es auch in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang spielten wir weiter druckvoll nach vorne. Wir wollten unbedingt das nächste Tor erzielen. Das machte dann der Gegner für uns. Durch ein Eigentor gingen wir mit 2:0 in Führung. Jetzt war das Spiel gelaufen, der Gegner versuchte zwar noch alles, um den Anschlusstreffer zu erzielen, aber unsere Abwehr stand sehr sicher. Und durch einen schön herausgespielten Konter erzielten wir noch das 3:0.
Jungs, das war ein verdienter Sieg. In den nächsten Wochen kommen sehr starke Gegner auf uns zu. Den Anfang macht der VFB Bodelshausen, der am Samstag bei uns zu Gast ist (Anpfiff 9:30 Uhr). Für den SVN spielten: Alrik, Benni, Daniel, Fabian, Kai, Karl, Leandro, Lucas, Leon V. Timo. Die Trainer Dirk und Toni