E2 Junioren gewinnen ihr Auswärtsspiel mit 7:5 gegen den TSV Mähringen

Ein abwechslungsreiches Fußballspiel hatten wir am Samstag (15.06.) erlebt. Ihn gewohnter Weise setzten wir den Gegner gleich von Anpfiff an unter Druck. Es dauerte keine fünf Minuten und wir gingen mit 1:0 in Führung. Das sah gut aus. Aber der TSV Mähringen lies sich nicht beeindrucken und schoss auch seine Tore. Es entwickelte sich ein Spiel, das hin und her ging. Zur Halbzeit stand es 3:2 für die Mähringer. Aber die Jungs ließen sich nicht aus dem Konzept bringen. Mit weiteren schönen Spielzügen wurde der Ball nach vorne gespielt. Nach Pfosten und Lattentreffern hatten wir schon sicher mit 3:0 gewonnen. Aber bei so vielen Chancen fiel auch das eine oder andere Tor für uns. Nur hatten wir das Verteidigen oft vergessen. So schoss auch Mähringen seine Tore. Trotzdem, auch beim Stand von 5:5, spielten wir munter weiter nach vorne. Wir wollten das Spiel unbedingt gewinnen. Und mit den Toren sechs und sieben hatten wir es dann auch geschafft. Tolle Leistung Jungs! Wir haben alle Auswärtsspiele gewonnen. Mit 12 Punkten und 32:22 Toren sind wir auf den 4. Platz in der Schlusstabelle gelandet.
Für den SVN spielten: Benni, Fabian, Kai, Leandro, Leon L., Leon V., Luca B., Marcel, Timo, Tom.
Die Trainer Dirk und Toni