E2 Junioren: mäßiger Erfolg beim Turnier in Halifingen

Nicht ganz so erfolgreich waren wir beim Turnier in Hailfingen. Die ersten beiden Spiele (SV HailfingenIII und SV EutingenII) verloren wir jeweils knapp mit 0:1. Vor allem das erste Spiel hätten wir auch gewinnen können. Aber unsere wenigen Chancen konnten wir nicht ausnutzen. Somit war die Stimmung am Tiefpunkt. Im dritten Spiel (TUS ErgenzingenIII) konnten wir dann aber endlich unseren ersten Sieg (2:0) einfahren. Jetzt waren die Kinder vom Ehrgeiz gepackt und wollten den zweiten Sieg erreichen. Aber sie bekamen einen Dämpfer, denn man verlor das Spiel mit 0:2 (SV Mötzingen, späterer Turnierzweite). Im letzten Vorrundenspiel (TUS ErgenzingenII, späterer Turniervierte) lagen wir wieder mit 0:1 zurück, erzwangen aber noch den verdienten Ausgleich zum 1:1. Mit 4 Punkten aus fünf Spielen spielten wir in der Endrunde nur um Platz 9. Aber auch dieses Spiel (VFL Nagold) verloren wir etwas unglücklich durch einen Sonntagstreffer mit 0:1. Somit erreichten wir den 10. Platz.
Jungs und Mädel, Kopf hoch, beim Passspiel gibt es im Training noch viel zu tun, aber eure kämpferische Leistung war toll! Für den SVN kämpften: Benni, Celina, Leandro, Leon L., Luca B., Marcel, Timo, Tom, Patrick Die Trainer Dirk und Toni