E2 Junioren gewinnen ihr Auswärtsspiel mit 13:1 gegen den FC Rottenburg IV

Bei Dauerregen, auf Kunstrasen und die meiste Zeit fairnishalber mit nur 5 Feldspielern (mehr Spieler hatte der Gegner nicht dabei) zeigten unsere Jungs von Spielbeginn an, dass sie dieses Spiel gewinnen wollten. Dennoch überstanden wir zuerst eine Schrecksekunde. Denn plötzlich war der Ball in unserem Tor. Doch der gegnerische Torwart spielte den Ball von seinem bis zu unserem Strafraum, ohne dass ein Feldspieler den Ball berührte. Dies ist in der E Jugend nicht regelkonform. Daher erkannte der Schiedsrichter das Tor nicht an. Unsere Jungs waren jetzt aber gewarnt. Hinten musste aufgepasst werden. Fast im Gegenzug gingen wir dann selbst mit 1:0 in Führung. Der Ball lief gut in den eigenen Reihen. Endlich wurde auch ins Tor getroffen. Nicht immer nur an den Pfosten und an die Latte. Bis zur Pause führten wir dann sehr beruhigend mit 8:0. Auch nach der Pause ließen wir dem Gegner keine Chance und spielten weiter für unser Torverhältnis. Und ein Geschenk mit dem Gegentor hatten wir auch noch verteilt. Am Ende gewannen wir das Spiel mit 13:1.
Tolles Spiel Jungs! Das nächste Spiel wird aber viel, viel schwerer. Für den SVN spielten: Benni, Daniel, Fabian, Finn, Kai, Leandro, Leon L., Leon V., Luca B..