E1 Jugend: Turnier Hailfingen

Einen sehr guten 3. Platz erreichte unsere E1-Jugend beim Turnier in Hailfingen. Im ersten Spiel trafen wir auf den VfL Nagold und starteten mit einem 3:0 Erfolg durch zwei Tor von Daniel und einem Eigentor der Nagolder gleich erfolgreich in die Vorrunde. Das zweite Spiel gegen den VfL Oberjettingen lief dagegen nicht mehr ganz so glatt und wir mussten eine 0:1 Niederlage einstecken. Ein satter Schuss aus der zweiten Reihe von Jannes, gegen den TuS Ergenzingen 1, reichte für einen 1:0 Sieg und brachte uns drei weitere Punkte ein. Gegen den SV Hailfingen 2 spielten wir fast die ganze Zeit nur auf ein Tor aber außer einem Lattenschuss wollte uns kein Treffer gelingen und so mussten wir uns mit einem 0:0 begnügen. Im letzten Spiel der Gruppenphase trafen wir auf den SV Hailfingen 1. Auch diese Begegnung konnten wir durch einen Treffer von Laura mit 1:0 für uns entscheiden. Mit 10 Punkten und 5:1 Toren, hatten wir uns als Gruppenzweiter für das Spiel um Platz Drei qualifiziert. Im kleinen Finale gegen den TuS Ergenzingen 2 lagen wir schnell durch zwei Tore von Laura und Oscar mit 2:0 in Führung. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch bis zum Schlusspfiff.

Für den SVN spielten, kämpften und siegten:   Daniel Bärstecher (2), Jannik Block, Laura Hopf (2), David Hutner (TW), Fabian Gaus, Marvin Mauersberger, Jannes Wellner (1), Oscar Werner (1).     Eure Trainer: Carsten, Jörg und Thomas